Zeraphina

Zauber mir ein Lächeln ins Gesicht!!!

 


19.3.07 23:30


Werbung


Wie kann ein mensch nur so grenzenlos egoistisch sein??!

geht nicht schon jetzt die welt an aller selbstsucht zu grunde?! wie kann sich eine person einbilden, alles für seinen besitz zu halten?!

immer nur nehmen, besitzen und bloß nichts abgeben. nie an andere denken und immer nur sich selbst voran bringen. das ist doch nicht die art ein leben zu führen!?! klar, sollte man sein eigenes wohlbefinden verbessern/erhalten, jedoch kann man nicht alles nur für sein eigenes wohl tun. sollte man nicht auch an andere menschen denken?!

egoismus - selbstsucht - einsamkeit

20.3.07 20:21



Keine Welt ist so unendlich wie die der Träume!

Neue Farben, neues Licht...Flucht in fremde Welten. Alles ist anders...vielleicht besser, vielleicht schlechter..

und plötzlich wird der Traum zur Realität!

27.3.07 18:05


Gratis bloggen bei
myblog.de

kleine(s) Flämmchen

home [b]ella pics the next days... lost in past gästebuch contact