Zeraphina

und noch ein tag wie jeder andere. doch ist es ein jahr her als letztes mal und zwei jahre her als vorletztes mal... naja wie auch immer, der tag ist toll. ich bin müde und mag heut eigentlich garnichts tun außer dumm rumzusitzen. aber ich freu mich ja schon so auf heute abend. es geht nämlich fein zum weihnaxmarkt und dann auch noch der schicke in der kulturbrauerei. und da solls jeden abend auch ne feuershow geben. ich hoffe die is danna uch, draußen ist nämlich granich so feines wetter...wind und regen und bäääh... aber ich will feuer. ich liebe feuer...im herzen in den augenin der seele und besonders in den händen. und ich brauch endlich wieder sommer. mir ist so langweilig kein training keine auftritte kein nix.. es muss endlich wieder was passieren. aber bald ist ja sylvester. das wird aufregend..hoffe ich zumindest.big partey und so... und ganz viele menschen. dich treff ich dann vielleicht auch. in berlin trifft man doch sowieso jeden...aber gut jetz reichts mir aber ich will ja nich ewig hier sitzen. denn der tag ist toll und muss ausgiebig genossen werden

<333es ist soo schön<333

7.12.07 13:17


Werbung


und so tanze ich durch die welt

die farben verschwimmen

alles ist eins

und nicht einmal DU kannst mich aufhalten <3

15.12.07 17:53


warum jetzt?

warum erst jetzt?

jetzt ist es zu spät

22.12.07 11:39


... na dann...

kuss zurück hab dich auch lieb <33

23.12.07 16:19


und wieder ist weihnachten

ein tag hab ich schon überlebt

das schlimmste kommt noch

vorgespielte herzlichkeit

hasserfülltes lächeln

ich mag weihnachten nicht

warum könnt ihr nicht so sein wir ihr wirklich seid??

ich mag euch auch so..

25.12.07 15:30


Kein Wort ist so unerschöpflich wie die Liebe!

27.12.07 19:39


... and no-one cares
27.12.07 21:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

kleine(s) Flämmchen

home [b]ella pics the next days... lost in past gästebuch contact