Zeraphina

"Plötzlich saß sie mit meiner mutter, gebannt auf den fernseher starrend, auf der couch und fieberte dem spiel entgegen."

 

"...irgendwann packt doch jeder seinen nationalstolz aus der tasche..."

wo ist meiner?

und kann man denn überhaupt noch von nationalstolz bezüglich der nationalmannschaft reden, die sich doch ihre spieler wie im spielwarengeschäft nach bester leistung irgendwo einkauft?! 

und des weiteren geht es doch sowieso nur wieder um geld..nicht umsonst bekommen die spieler 200000€ wenn sie ins finale kommen ![pro spieler]! 

das ist dann der nationalstolz?

was verbindet dich denn mit deinem land?

was verbindet dich mit deutschland?

"auf meinem ausweis steht... staatsangehörigkeit: deutsch...wohnhaft in berlin, germany..."

wars das?

er sagt, es sei das deutsche bier...

also beruht die verbindung meines landes und mir auf einer flasche bier?

[das geht zu weit] 

 [stop!]

26.6.08 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

kleine(s) Flämmchen

home [b]ella pics the next days... lost in past gästebuch contact